Ich kam Anfang 2014 aus München nach Ostfriesland und habe mich hier zwischen Dornumersiel und Aurich "ausgebreitet", um auch für Sie gut arbeiten zu können. Mein Lebenslauf mit einem bewußt unvollständigen Auszug aus meiner künstlerischen Arbeit finden Sie auf www.anundaus.de.

Ich mache Fototouren im Wattenmeer, auf den Ostfriesischen Inseln, am Ewigen Meer und vom Wangerland bis nach Norden, Emden, Aurich, Oldenburg, Bremen und mehr, was mir für die Fotokurse viel Inspiration gibt. Dank einer einheimischen Freundin lerne ich auch, platt zu verstehen und mag die ehrliche "Grundfreundlichkeit" der Ostfriesen sehr. Aber Urlauber sind mir genauso willkommen, da Tourismus bei uns zwischen Ostfriesischen Inseln, Wattenmeer und Moor "Groß" geschrieben wird.

Ich bin Jahrgang 1968..., habe Mediadesign studiert mit Abschluss an der Mediadesignakademie München 1999 und bin seitdem in der Fotografie, Mediengestaltung, Ton und Film professionell tätig, war mit der Kabarettistitin Luise Kinseher lange "liiert", verheiratet und machte so auch Plakate und "Bühne".

Parallel konzentriere ich mich aktuell wieder auf meine Kunst, da ich hier nun genug Eindrücke und Geschichten gesammelt habe in meiner neuen "Wahlheimat" Ostfriesland.

Mehr zu mir und meiner Arbeit bis 2014 finden Sie auf:

www.anundaus.de
www.aelplerwelten.de